EINEN TEE?


Eigentlich trinke ich Kaffee. Dass Tee bei mir wieder eine Chance bekommt, hat mit der Entdeckung von Paper & Tea zu tun, die vor einer Weile auch einen Laden in Mitte eröffnet haben – einen Laden, den ich so mochte, dass ich mir gleich zwei kleine Beutel Tee mitgenommen habe: "Top of the Day", ein Kräutertee mit Apfelstücken, Hibiskusblüten, Pfefferminzblättern, Zitronengras und Rosenblütenblättern und "Very Berry", ein Kräutertee mit Apfelstücken, Hagebuttenschalen, Holunderbeeren, Heidelbeeren, roten Johannisbeeren, Brombeerblättern, Malve und Brombeeren. (Ich bin ja so leicht rumzukriegen von schönem Produktdesign, in diesem Fall habe ich das aber keine Minute bereut, ich mag sie beide und genieße das Teetrinken). Damit ihr auch mal probieren könnt, verlose ich heute das Geschenkset "Earl´s Court" – mit einer Dose "Golden Earl", einer Dose "White Earl"-Tee, einem Bambuslöffel und einer "You drink coffee, I drink tea, my dear"-Tote, wenn ihr bis zum 11. Februar um 20 Uhr einen Kommentar hinterlasst (bitte ohne E-Email-Adresse, nur mit einem Namen). Viel Glück!




P & T Mitte, Alte Schönhauser Str. 50, 10119 Berlin, Mo-Sa 11–20 Uhr,
P & T Concept Store, Bleibtreustr. 4, 10623 Berlin, Mo-Sa 11–20 Uhr.

Fotos: P & T (2-4).

* Danke fürs Mitmachen. Random.org hat entschieden und den Tee hat Laura gewonnen, mit ihrem Kommentar vom 9. Februar um 16:49. Liebe Laura, schickst Du mir bitte eine Email (postanslomo(at)googlemail(dot)com) mit Deinem Kontakt? Herzlichen Glückwunsch!

118 Kommentare:

  1. Hallo Okka,

    wie schade, dass ich Anfang Dezember, als ich in Berlin war noch nichts von Paper & Tea wußte, sonst hätte ich dort einen großen Teil meine Weihnachtsgeschenke gefunden! Die Teedosen, der ganze Laden gefällt mir schon auf den Bildern! Beim nächsten Berlin-besuch werde ich bestimmt vorbei schauen, vielen Dank für's vorstellen! Über das Päckchen würde ich mich wahnsinnig freuen!
    Viele Grüße
    Maike Karen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Ich muss als aktiver Teetrinker zwar nicht von ebenjenem Genuss überzeugt werden, ein bisschen Abwechslung schadet dennoch nicht.
    Viele Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Für mich als absoluter Teetrinker wär das natürlich ein Traum!
    Da mache ich doch gerne mit und drücke mir selbst die Daumen ;)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön - da kann er nur formidabel schmecken. auf das glück. san/tee.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da bin ich gern dabei. Habe schon von dem Laden gehört, leider gibt es ihn nicht in Hamburg. Vielleicht habe ich ja Glück!

    AntwortenLöschen
  6. Toller Laden, den muss ich beim nächsten Berlinaufenthalt unbedingt aufsuchen! Ich war auch sehr lange überzeugte Kaffeetrinkerin und wurde dann von meinen britischen Freunden bekehrt. Mittlerweile vermisse ich Koffein nicht mehr ganz so schlimm...
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das ist was feines! Danke, liebe Okka!
    Und viele Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Yeah das klingt richtig toll! Ich liebe Tee, gerade Earl Grey ist meine absolute Lieblingssorte. Oder Grüntee..oder Mate..

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Okka,

    Kaffee, Tee - ist beides toll! Das Set sieht so hübsch aus, wir gut würde es sich erst in meinem Teeregal machen!?

    Danke für die Verlosung und überhaupt lese ich Deinen Blog schon sehr lange und gerne. Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Oh schön!
    Da bin ich auch schon ganz oft vorbeigeschlichen :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Okka,

    bei diesem Design muss man ja einfach schwach werden. Ich bin hin und weg.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön.da schmeckt der Tee 🍵 noch besser.Tee ist eine eigene Philosophie in der nicht nur der Genuss im Mittelpunkt steht sondern gleichzeitig trinken wir Entschlaeunigung und Entspannung.
    Da ich Entspannung momentan gebrauchen kann mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Okka, mein Teeregal ist auch voll von schön verpackten Tees - da macht das Trinken einfach gleich doppelt so viel Spaß! "Paper & Tea" sieht wunderbar aus und ich würde mich sehr freuen, ihn probieren zu dürfen.
    Viele Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  14. Auch bin so leicht herumzukriegen durch gutes Produktdesign. Und das Packaging erinnert mich ein bisschen (auch wenn letztlich doch ganz anders) an Clipper Tea aus UK. Zauberhafte Schachteln, zauberhafte Teesorten. Probiert es aus!

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde gerne mit in die Lostrommel :o).
    Viele Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Tee sehr. Danke für die Idee mit der Verlosung!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Okka,
    das klingt ja sehr lecker. Ich liebe Tee und würde diese Sorten sehr gern ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Antje aus Mainz

    AntwortenLöschen
  18. liebe Okka, ich habe dich durch dein Buch kennen gelernt und bin gerne auf deinem Blog unterwegs. Die Tees klingen sehr verlockend und irgendwann werde ich auch mal nach Berlin kommen und die tollen, von dir empfohlenen Läden besuchen <3

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja. Diese Box gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Tanja Schäfer

    AntwortenLöschen
  20. ich hingegen liebe tee
    und fände es wunderbar zu gewinnen
    brilla

    AntwortenLöschen
  21. Beim nächsten Berlin Besuch muss ich unbedingt mal dort schaun. Bis dahin versuche ich mein Glück hier!
    Herzliche Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja, den Tee würde ich sehr gerne mal testen!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  23. Was das "schwach werden" bei schönen Verpackungen angeht, kann ich Dich total verstehen.
    Ich bin auch so. Das Auge kauft mit ;-)
    Gewinnen würde ich den Tee sehr gerne - Earl Grey - lecker.
    Viele Grüße aus Karlsruhe
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Okka,
    Ich bin auch eher Kaffee als Tee; aber ich probiere gern Neues! Vielleicht hab ich auch endlich mal Gewinnspielglück!
    Liebst, Mareike

    AntwortenLöschen
  25. oh wie toll. liege mit steigender frustartion in der keuchhustenisolation und tee ist gerade mein einziger partner ;)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Okka,

    oh ja; den Tee möchte ich auch gern probieren. Klingt so lecker, was Du schreibst.

    Ganz liebe Grüße
    Susa aus Mölln

    AntwortenLöschen
  27. Man was würde ich für ein Shopping Wochenende in Berlin geben! Tee ist hier seit der zweiten Schwangerschaft wieder hoch im Kurs und ich würde mich über die Abwechslung riesig freuen! Deine Tipps werden hier übrigens auch immer fleißig gesammelt ;) LG aus Münster!

    AntwortenLöschen
  28. So Alchemistenläden sind ja was für mich - da braucht es nicht viel, um mich rumzukriegen, obwohl ich eigentlich ne echte Kaffeetante bin... Doch der Tee dort soll ja ganz besonders sein und Bergamotte ist mein Liebling. Also, liebe Okka, vielen Dank.
    Viele Grüße
    Patti

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Okka.
    Ein sehr schöner Laden, den ich bei meinem nächsten Berlin-Besuch gleich stürmen werde. Auch ein schönes Produktdesign und tolle Tees bietet tlovers - gibt es z.B. in Hamburg St. Georg.
    Herzliche Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  30. Oh, das wird bei meinem nächsten Berlinaufenthalt ein Pflichtbesuch! Nichts geht über ein gutes Tässchen Tee und dazu noch dieses wunderschöne Design. Ich bin verzückt.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Okka, mir geht es da wie Dir, trinke auch lieber Kaffee, aber wenn der Tee liebevoll präsentiert wird kann ich auch nicht wiederstehen... Würde mich über das Set freuen.
    Gruß, Kristina

    AntwortenLöschen
  32. Was für ein toller Laden! Den muss ich mir beim nächsten Berlin-Besuch unbedingt anschauen! Ich bin nämlich nicht nur paasionierte (Schwarz-)Teetrinkerin, sondern habe auch eine große Schwäche für schöne Papeterie. Die ideale Mischung für mich! ;-)
    Viele liebe Grüße, Katy

    AntwortenLöschen
  33. Oh, Tee! Ich finde Tee irgendwie gemütlicher, bei mir ist Kaffee mit arbeiten verbunden und so trinke ich Tee immer dann, wenn ich bewusst eine Auszeit nehme. Mit dem Set wäre das dann sogar eine hübsche Auszeit.

    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
  34. Ich liebe Tee, besonders Earl Grey! White Earl habe ich noch nie probiert und würde mich deshalb sehr über das Päckchen freuen!!
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  35. Moin, ich würde mich auch sehr über den Tee freuen! Besonders der white earl macht mir Appetit!
    Ich hoffe auf das Losglück! Einen schönen Tag wünscht Tita!

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Okka, schon seit einiger Zeit lese ich Deinen Blog still mit. Nun will ich auch gerne mein Glück versuchen und mit in den Lostopf hüpfen. Ich trinke super gerne Tee, lieber als Kaffee.
    Dein Buch habe ich letzten Herbst gelesen, gibt es vielleicht eine Fortsetzung? Das wäre toll!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Okka! Wenn wir mal wieder die Schwiegermutter in Berlin besuchen, muss ich unbedingt in den Laden schauen! Solche Sachen liebe ich sehr und würde mich natürlich auch über den Gewinn sehr freuen. Liebste Grüße, Lena aus Mainz

    AntwortenLöschen
  38. ooooh, was für ein tolles design! und ich würd super gern wissen, ob die tees so gut schmecken wie sie aussehen. wenn ja, weiß ich schon, was ich meiner lieblingsschwester demnächst schenken werde...

    liebe grüße, christin

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Okka, völlig dem Kaffee verfallen - wie Du - würde ich unglaublich gerne dem Tea einmal eine Chance geben und ich glaube dieser hätte ziemlich gute Chancen den Kaffee hin und wieder abzulösen...

    AntwortenLöschen
  40. Ich trinke alles - vorausgesetzt, es ist schön verpackt. ;-)

    Tolles Giveaway,
    hugs and greetings,

    AntwortenLöschen
  41. liebe Okka, ach ja, Paper & Tea, ich bin auch ganz verliebt in die tollen Teekreationen und zauberhaften Verpackungen. Da der Laden direkt um die Ecke von unserem Büro liegt, muss ich aufpassen, dass ich auf dem Nachhauseweg nicht ab und zu einen Schlenker einlege ;) Über das feine Teepaket würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüße zu dir und herzlichen Dank für die schöne Verlosung! Theresa

    AntwortenLöschen
  42. Tee ist immer eine gute Idee! :)
    alles Liebe, kaja

    AntwortenLöschen
  43. Wie passend! Mit einem Italiener verheiratet, haben wir das Thema Tee und Kaffee jeden Morgen! Ihm geht nichts über seinen Cafe ich freu mich über ein Tässchen Tee... LG Anke

    AntwortenLöschen
  44. Abwarten und Teetrinken...

    Ich warte :-)

    Mo

    AntwortenLöschen
  45. Ich moechte auch gerne bei der Verlosung mitmachen! In the meantime, I'll stick the kettle on :)

    AntwortenLöschen
  46. Ich vertrage leider keinen Kaffee mehr ...
    ein neuer Lieblingstee wäre toll !!! :-)

    Viele liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  47. Oh wie schön! I love tea! Und Du hast die gleiche tolle Teekanne wie ich!!! Bitte fisch mich aus dem Lostopf :) Tina aus HH

    AntwortenLöschen
  48. Oh wie fein! Ich liebe Tee (Kaffee mag ich nicht - nur den Duft) und springe zu gern mit hinein ins Lostöpfchen! Earl Grey, mein "Evergreen" des Tees. <3

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Okka,

    Ich bin schon eine Teetrinkerin, aber eine noch leidenschaftlichere Teedosendammlerin. Und diese sind ganz zauberhaft. Am Wochenende in Paris bin ich schwerenherzens wieder aus Dem Kusmi-Tee-Geschäft gegangen, ohne eine weitere Dose gekauft zu haben. Diese wären ein Ausgleich für meine Standhaftigkeit, die ich zuhause natürlich bereut habe.

    Alles Liebe, Julia B.

    AntwortenLöschen
  50. Ich kann vollkommen verstehen, wieso du dich vom Design zum Kauf hast hinreißen lassen. Auch das Giveaway sieht wunderschön aus und würde auch sofort in meinem Einkaufskorb landen. Bisher habe ich es immer noch nicht geschafft, in den Laden zu gehen, aber deine Bilder machen Lust darauf!

    AntwortenLöschen
  51. Würde mich total freuen :)
    Carla aus Frankfurt

    AntwortenLöschen
  52. Ich trinke jeden morgen Schwarztee zum Wachwerden, weil ich Kaffee nicht so gut vertrage. Daher würde ich mich besonders über so schön verpackten und exklusiven Tee freuen - der macht Montage bestimmt erträglicher als mein bisheriger Supermarkttee :)

    Viele Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  53. Tee - das kann ich jetzt gut gebrauchen, weil ich über den letzten Seiten meiner Bachelorthesis hänge und dringend mal Entspannung bräuchte!!
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  54. Ich habe diesen Laden vor ein paar Tagen online entdeckt und bin restlos begeistert. Meine ganze Familie ist ein wenig teesüchtig, aber der gute Earl ist meine ganz persönliche Leidenschaft. Die andere finden ihn irgendwie staubig... Selbst schuld!

    AntwortenLöschen
  55. Oh, da hast du ja mal wieder was unschlagbar schönes entdeckt! Ich bin immer wieder auf der Suche nach leckeren Tees, mein Konsum ist diesen Winter immens in die Höhe geschossen. Drum würde ich mich über ein Päckchen ganz besonders freuen. Vor allem, weil ich gerade mit gebrochenem Fuß zu Hause sitzen muss (um ein bisschen auf die Tränendrüse zu drücken ;-) )

    LG Rowena

    AntwortenLöschen
  56. Aach wie schön! Als Ostfriesin im Schwabenland kann ich nie genug guten Tee im Haus haben!
    Danke Okka, für deine tollen Beiträge, dein Blog gehört schon zur morgendlichen Routine- genau wie eine Tasse Tee...

    AntwortenLöschen
  57. Oh wie toll!
    Ich liege gerade krank im Bett und würde mich sehr über leckeren Tee im hübschen Pott freuen!
    Merci
    Daniela

    AntwortenLöschen
  58. Gerade in den Wintermonaten ist so ein leckerer Tee wirklich super! Auch wenn ich morgens nicht auf meinen Kaffee verzichten möchte.Natalie G.

    AntwortenLöschen
  59. Teedrinkerin aus Leidenschaft! Da hüpf ich in den Lostopf!
    Eva

    AntwortenLöschen
  60. Ich liebe Tee und dieser sieht sehr lecker aus! Der Laden wäre ein Paradies für mich. Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  61. Oh, ich liebe Tee und Kaffee gleichermaßen, wenn ich mich aber für eins von beiden entscheiden müsste: Tee, wenn er so wunderschön verpackt und qualitativ hochwertig daherkommt. (Auch ich bin offensichtlich leicht rumzukriegen.)
    Katja Leni

    AntwortenLöschen
  62. Oh wie wunderbar, ich liebe Tee und würde mich sehr über Tee in der kalten Jahreszeit freuen! :) Liebste Grüße
    Sarahle

    AntwortenLöschen
  63. Das ist eine feine Alltagsflucht für Momente: so kostbarer Tee, mit Blick aus dem Fenster in's Weißgestöber. Ich liebe Tee.
    Herzliche Grüße, Martina K.

    AntwortenLöschen
  64. oh yes, my dear - ich liebe tee. count me in.

    AntwortenLöschen
  65. oh die schön, ich tänzle schon länger um die Tees rum, würd mich natürlich freun sie zu gewinnen...

    AntwortenLöschen
  66. Hi Okka,

    mit DEM Design bekommt man mich ebenfalls, der Laden sieht auch sehr einladend aus - jetzt würde ich den Tee natürlich gern probieren, ich trink nämlich gern Tee! ;-)

    Danke für die Verlosung und liebe Grüße nach Berlin
    von Daniela

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Okka,
    eigentlich bin ich auch eher eine Kaffeetrinkerin. Seit einiger Zeit habe ich aber vor allem am Wochenende Tee für mich entdeckt. Ich empfehle dir z.B. mal einen guten Matcha - Latte auszuprobieren (ich bin jetzt schon süchtig:-) ) um so mehr würde ich mich freuen auch in den Genuss dqes von dir vorgestellten Tees zu kommen (Gott sei Dank/leider leben ich weit genug von Berlin weg sonst könnte ich der Versuchung den Laden leer zu kaufen nicht widerstehen :-)) hab eine schöne Rest - Woche ! Coffeetarian

    AntwortenLöschen
  68. Ich liege gerade neben meinem einjährigen Sohn, der seinen Morgenschlofi macht, die Sonne scheibt schon etwas und ich lese Deinen Blog. Ein schöner Moment, vielleicht bringt er mir Glück. Ein herrlich schönes Design ... den Tee dazu würde ich gerne probieren. Ich bin gespannt. Sonnige Morgengrüße aus Bremen

    AntwortenLöschen
  69. Ach, da muss ich wohl kommentieren... Tee ist bei derzeit durchwachten Nächten mit frischem Töchterchen mein Anker. Danke liebe Okka für den Tipp!
    Liebe Grüße, so unbekannterweise ☺
    Anika.

    AntwortenLöschen
  70. Soviel Kaffee soll man nun wirklich nicht trinken, wie man im Moment an warmen Getränken gebrauchen kann...deshalb haben wir diesen Winter den Tee "wieder entdeckt" und siehe da, auch hier lässt sich geschmacklich immer dazu lernen!
    Gruss Anja

    AntwortenLöschen
  71. Der Tee sieht ja fabelhaft aus! Ich bin zwar leidenschaftliche Kaffeetrinkerin, mag aber das Gefühl nach dem Tee trinken eigentlich viel lieber. Und wenn er in einer so ästhetischen Verpackung daher kommt...

    AntwortenLöschen
  72. Ich würde mich total freuen...
    Rivka

    AntwortenLöschen
  73. Sein Outfit gefällt mrir auch sehr und ich würde den Tee gern meinem Mann schenken...
    Debby

    AntwortenLöschen
  74. Aller Tee zu mir, ich trinke mindestens 2 Liter am Tag und werde im Büro schon immer ob meines großen Teesorten-Vorrats belächelt. Aber der Vorrat darf gerne noch größer werden :-)
    Gruß Rahel

    AntwortenLöschen
  75. Bei mir gibt es je nach Laune Espresso mit Milch oder Kräutertee, selten mal einen Schwarztee.

    Wie Recht Du hast, ich werde auch bei gutem Produktdesign schwach;)
    LG
    kathrin

    AntwortenLöschen
  76. eigentlich bin ich eine Wassertrinkerin, aber im Winter tue ich mich unheimlich schwer damit. Und da es dem Tochterkind genauso ergeht, haben wir mal die seit Jahren herumliegenden Teereste aufgebraucht. Von daher würden sich hier sogar zwei sehr über den Gewinn freuen.
    Liebe Grüße, Martje

    AntwortenLöschen
  77. Ich wünschte, es gäbe so einen tollen Laden im Ruhrgebiet mit solch einem schönen Angebot. Das macht wirklich Lust auf Tee! Viele Grüße nach Berlin, Annette

    AntwortenLöschen
  78. huhu okka, bei mir es andersrum, ich trinke nur tee, kaffee ist einfach gar nicht meins, nicht mal mit sehr viel milch! entsprechend freue ich mich immer über neue teeentdeckungen und hüpfe hiermit in den lostopf!
    LG
    sibylle

    AntwortenLöschen
  79. Früher nur Tee, über den Studienabschluss zum Kaffe gekommen wäre dies eine willkommene Gelegenheit dem Tee wieder näher zu kommen :)
    Pauline

    AntwortenLöschen
  80. Kaffee oder Tee - je nach Lust und Laune. Da will ich mich nicht festlegen. Aber Tee ist zumeist hübscher verpackt ...ich würde mich sehr freuen Neuen auszuprobieren.
    Ein wunderbares Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen
  81. Toll, ich liebe Tee und trinke ihn wie andere Leute Wasser. Nachschub kann ich also immer gebrauchen :-)
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Okka, vielen Dank für diesen Tipp! Den Laden in der Bleibtreustrasse kannte ich, nun also auch in Mitte! Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Okka, ich bin ein bisschen Earl Grey-süchtig und hatte mir letztens bei P&T zum ersten Mal eine kleine Packung Golden Earl gekauft. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Drei Aufgüsse! Echtes Bergamotte! So lecker! Da würde ich mich wahnsinnig über Nachschub freuen, und das dann auch noch so hübsch verpackt. Liebe Grüße einer bisher stillen Leserin und Tee-Trinkerin, Annika

    AntwortenLöschen
  84. Ich freue mich jetzt schon darauf bei meinem nächsten Berlinbesuch diesen tollen Laden zu besuchen. Das Design ist toll. Bis dahin würde ich gerne die Zeit mit dem tollen Tee genießen. Liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen
  85. hach ja, tee trinken und nichts machen (müssen). das gefällt!
    liebe grüsse, annett

    AntwortenLöschen
  86. Ich brauche immer Wasser mit Geschmack, deshalb gibt es bei mir ständig Tee :). Und ich probiere immer gerne neue Sorten aus.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Okka,

    danke für's zeigen! Die Gestaltung des Concept Stores gefällt mir besonders gut und ich würde mich riesig über den Tee freuen! Ein Tipp für alle, die den Laden nicht in der Nähe haben sind die Tees von »Pukka« aus dem Bioladen (http://www.pukkaherbs.de/). Die haben tolle Mischungen und der Tee ist bio und fair gehandelt.

    Liebe Grüße!
    Anthea

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Okka,

    was für ein toller Laden, was für ein hübsches Design. Ich würde mich so sehr über den Tee freuen, dass ich versprechen kann, dass ich den Laden aufsuchen und plündern werde, wenn ich in Mai die Reise nach Berlin antrete. So gut wie die Aufmachung ist, so gut muss er mindestens auch schmecken.

    Viele, liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Okka,

    ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf. Tee kann man niiiiie genug haben!

    Alles Liebe,
    Anni // kardamomzimt.de

    AntwortenLöschen
  90. Würde mich auch sehr darüber freuen! Es gibt nichts Schöneres, als von der Kälte draußen hereinzukommen und sich erstmal eine Kanne Tee aufzusetzen...

    Liebe Grüße,
    Anne-Sophie

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Okka,

    I drink coffee, but I might try the tea nevertheless

    Sisqa

    AntwortenLöschen
  92. Hmmm! Sieht wirklich schön aus... Und vielleicht wird ja dann aus mir auch endlich mal der Fiesen-Recht-Teetrinker, der ich nach zehn Jahren Oldenburg&Friesland sein sollte... hihi... ;)
    Es freut sich auf den Tee-Gewinn: Julia Leu

    AntwortenLöschen
  93. Toll! Ich bin nächstes WE in Berlin und liebe leckeren Tee. Da schaue ich auf jeden Fall mal vorbei.

    AntwortenLöschen
  94. Mmmmh... bei meinem nächsten Berlinbesuch habe auch ich ein neues Ziel. Super! Teetante Judith

    AntwortenLöschen
  95. Oh da mache ich auch gerne mit. Bin ein absoluter Teetrinker.
    Du als Kaffeetrinker, kannst du einen guten Kaffee empfehlen?

    Beste Grüße.
    Sarina

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Okka, das ist wirklich ein fantastisches Packungsdesign. Und Earl Grey, hmm. Ich glaube, da muss ich mal vorbei, wenn ich wieder in Berlin bin.
    Beste Grüße, A.

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Okka,
    ich liebe Earl Grey, egal ob schwarz, grün oder weiß.
    Gruß, Ute

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Okka,

    so eine Teepause, ganz für mich allein - oh ja … Auch ich stehe sehr auf besonders schöne Verpackungen, die meine geliebte Küche noch attraktiver gestalten.

    Gruß, Anika

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Okka, was für ein wunderschöner Laden, da muss einem ja schon beim Eintreten und Stöbern das Herz aufgehen.Da ich zzt mein Baby stille, habe ich in den letzten Wochen auch wieder Tee für mich entdeckt.Meine französische Freundin schenkte mir zu Weihnachten "Un apres-midi a Paris" von Fauchon, fantastisch! Liebe Sonntagsgrüße an euch 3.

    AntwortenLöschen
  100. Ups, da war sie wieder die Stilldemenz....Habe meinen Namen vergessen. Tanja aus Hb:-)

    AntwortenLöschen
  101. Ups, da war sie wieder die Stilldemenz....Habe meinen Namen vergessen. Tanja aus Hb:-)

    AntwortenLöschen
  102. Sieht wirklich schön aus! LG, Kitt von FilzKugelTeppiche.de

    AntwortenLöschen
  103. Ich kenne niemanden, der lieber und mehr Earl Grey-Tee trinkt als ich. Diesen habe ich noch nicht probiert, würde das aber schrecklich gerne tun! Wiebke

    AntwortenLöschen
  104. Tee - immer ein guter Anlass für eine kleine Pause im Alltag, finde ich. Dafür auch mehr geeignet als Kaffee, der doch mehr der Produktivität als dem Müßiggang zuspielen soll (selbst wenn beide Teein/Koffein enthalten, Tee vermittelt mir zumindest doch mehr Ruhe). So eine Geschenk Box fände ich daher super und erwarte mit Spannung die Verlosung :-). LG, Isabelle

    AntwortenLöschen
  105. Ich trink ja wirklich lieber Tee - und Earl Grey mag ich ganz besonders gern. Noch dazu so hübsch verpackt, da hüpft das Herz. Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  106. Ich trinke jeden Tag zwei bis drei Liter Tee.
    Der Laden sieht toll aus und macht absolut Lust auf den so hübsch verpackten Tee!
    LG
    Sandra Isabel

    AntwortenLöschen
  107. Oh, wenn er nur halb so gut schmeckt, wie er aussieht... :) Tee ist super - Entspannung kann ich gebrauchen :)
    Herzlichst juliane

    AntwortenLöschen
  108. Bei mir geht nichts ohne Tee, krieg ich morgens keinen, werde ich nie richtig wach. Dieses Geschenk-Set wäre also einfach perfekt für mich, vorallem weil ich auch ein faible für Teedosen habe ;) ich wünsche dir ganz viele schöne Stunden mit deinen Tees :)

    AntwortenLöschen
  109. Oh, da würde ich mich als Teetrinkerin aber sehr freuen!
    Und wenn nicht, dann nehme ich den Laden auf jeden Fall mit auf die Liste für meinen geplanten Berlin-Trip diesen Sommer!
    Liebe Grüße
    Kathrin aus München

    AntwortenLöschen
  110. Toll, ich bin dabei. Schwarzer Tee erinnert mich immer an meinem Vater...
    Liebe Grüße Reni

    AntwortenLöschen
  111. Okka, sieht das schön aus! Da muss ich vorbeischauen, wenn ich demnächst in Berlin bin. Ich finde Tee trinken herrlich gemütlich, fast wie eine Wolldecke von innen :) Hübsche Verpackungen sind extrem wichtig, dann genießt man jede Tasse gleich noch mehr. Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  112. Ich trinke immer wieder Tee und in letzter Zeit sogar öfter als Kaffee. Mal gucken was die Zeit so bringt...
    Linda

    AntwortenLöschen
  113. Wie schön!! Vor ein paar Wochen war ich noch mit einer Freundin in diesem tollen Teeladen und nun gibt's ihn hier bei dir zu gewinnen :)
    Liebe Grüße, Anaïs

    AntwortenLöschen
  114. I really would like to support my local pot dealer!

    Kaffee schreit now! und ist was für den Moment. Tee was für die Langstrecke. Vor allem wenn es neben Wachsein, Wärme auch noch um Achtsamkeit geht. Mein Komplize in dieser Mission ist aktuell Olivenblatt-Tee. Der zentriert nicht nur wunderbar die Mitte, er duftet auch nach Reise...
    Gruß,
    Tantofant

    AntwortenLöschen
  115. Tea for Two!

    Zwei heiße Tassen für mich und meinen Schatz in der heißen Badewanne. Welche Wonne...
    Gruß,
    Kat

    AntwortenLöschen
  116. Keep calm and drink tea!

    AntwortenLöschen
  117. Liebe okka, seit meinem Besuch in China schätze ich Tee noch mehr als zuvor. Eine niedliche Variante hast Du da entdeckt. Liebe Grüße, Susan

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger